Fabelhaft und freudig mit Englisch - für herzensteams!

Englisch lernen leicht gemacht mit der lachenden Londonerin!

 

Hast Du MitarbeiterInnen, die beim bloßen Gedanken daran, eine Präsentation oder ein Kundengespräch in Englisch abhalten zu müssen, schon Schweißausbrüche kriegen?

 

Hättest Du lieber MitarbeiterInnen, die Deine Firma auch in Englisch  kompetent und selbstsicher vertreten können?

 

Ja! Mit meinem speziell entwickelten Fabelhaft und freudig mit Englisch!-Programm können ganze Gruppen oder Einzelpersonen  Schritt für Schritt ihre Hemmungen abbauen und ihre Sprachfähigkeiten gezielt aufbauen, so dass sie ein gutes Gefühl beim Englisch reden rasch entwickeln können.

 

Höchstwirkungsvolle, ganzheitliche Lernmethoden bringen Deine MitarbeiterInnen sicher und entspannt zum Ziel - Übungen zur Optimierung der sprachlichen Kompetenz, der Redegewandtheit und des Gesprächsmanagements, gepaart mit eigens entwickelten Visualisierungs-, Achtsamkeits- und Klopfakupressur-Übungen, die das Gehirn auf Erfolg programmieren!

 



"Nachdem wir unser imaginäres Englisch-Jackett angezogen haben und mit Louise 2 x 3 Stunden in die britische Welt geköpfelt sind, habe ich meinen Auftritt in England mit einem Lächeln und sehr viel Spaß und Selbstsicherheit absolviert.

Ich danke für die lustigen und lehrreichen Stunden."

 

Mag.a Astrid Dorfer, Steuerberaterin, Graz


Einzelpakete für Führungskräfte: Fabelhaft und freudig mit Englisch!

 

Gemeinsam werden wir in diesem kraftvoll und einzigartigen 3-Monats-Programm:

  • Deine Hemmungen und inneren Blockaden beim Englisch reden aufdecken und Schritt für Schritt abbauen
  • parallel dazu Deine Sprachkenntnisse gezielt und praxisorientiert aufbauen
  • Dein Gehirn auf Erfolg programmieren

Noch dazu lernen die TeilnehmerInnen:

  • selbstsicher und gelassen in Englisch aufzutreten
  • die Geheimnisse der erfolgreichen Kommunikation in Englisch kennen und diese anzuwenden
  • frei und authentisch zu reden und dabei in ihrer Mitte zu stehen!

Preise auf Anfrage.


"Englischtrainings mit Louise Fennel, immer wieder ein Erlebnis! Jede Stunde war ein echter Erfolg. Grundlagen der Grammatik und Rechtschreibung werden wiederholt, auf fachspezifisches Englisch wird sehr gut eingegangen.

Trainings mit Louise sind einfach klasse, weiter so!"

 

Hannes Scherbichler, Leitung Qualitätsmanagement, Fa. Wewalka, 2601 Sollenau


Fabelhaft und freudig mit Englisch - für Gruppen

Halb- und Ganztagsseminare  für Gruppen von 4 bis 15 Personen direkt bei Ihnen in der Firma. Gerne zu Ihrem Wunschthema. Preise auf Anfrage.

 

Unbeschwertes Lernen durch einzigartige Methoden:

 

  • Die Geheimnisse der erfolgreichen Kommunikation in Englisch lernen
  • Adaptierte Lachyoga- und Achtsamkeitsübungen bauen Hemmungen und Ängste vor dem Reden mühelos ab
  • Dynamische Interaktionsübungen, wie etwa Team-Challenges, Lernspiele, Kärtchenversteigerungen, Smalltalk-Circles...
  • Simulierte Arbeits-/Alltagssituationen, Rollenspiele, Peerfeedback-Übungen....
  • Lockere, freundliche Lernumgebung, die das Lernen leichter macht!