· 

Mit Lachyoga die Sorgen und Ängste loslassen

Das aktuelle Weltgeschehen bereitet vielen von uns Sorgen und lässt unsere tiefsten Urängste hochkommen. Eine regelmäßige Dosis Lachyoga kann hier Abhilfe schaffen, wirkt noch dazu stimmungsaufhellend und lässt uns endlich wieder ein freudiges Miteinander erleben.

 

Lachyoga bringt uns raus aus unseren Köpfen, wo unsere Ängste und Sorgen zu Hause sind, und rein in den Körper, also zurück in den gegenwärtigen Augenblick. Denn es ist schlichtweg unmöglich, gleichzeitig herzhaft zu Lachen und Nachzugrübeln! Darüber hinaus setzen die Lachyoga-Übungen in der Gruppe Wohlfühlhormone in uns frei und das wirkt schmerzlindernd, löst Anspannungen im Körper auf und beugt Depressionen vor.

 

Klicke hier, um den ganzen Artikel zu lesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0